Meinungen:

Bisher wurden folgende Meinungen abgegeben:

Andreas K.

Alle Achtung, was für eine Idee! Die ist fast schon genial.
Bin durch Zufall auf eure Seite gestossen, denn ich suchte Bilder von "damaligen" Rennen in der SCS.
Am Gelände der SCS wurde in den 80ern bereits einmal ähnliches veranstaltet und dies sehr erfolgreich.
Es war eine Rundstrecke für 2 und 4Räder, welche stets gut besucht war.
Leider sind Streckenpläne nirgends mehr auffindbar, mit viel Mühe, zahlreichen Telefonaten usw. sind einige ganz wenige Bilder zu finden gewesen.
Die SCS war zu den Wochenenden sozusagen "Ein Spass für die ganze Familie" für jedermann wurde etwas geboten!
Ein Publikumsmagnet, Werbeträger und es funktionierte so gut und lange weil es leistbar für jedermann war.
Der Raduis der Angereisten war unglaublich gross.
Der Sachs, Honda und Yamaha Cup wurden dort gefahren, von 1982-1988.
Ebenso Rallycross Läufe und und und noch viel mehr.
Manfred "Mandy" Fischer, Hans Lindner, Karl Truchsess, August "Gustl" Auinger, Gerd Kafka und viele viele bekannte mehr sind dort gefahren.
Diese Nachwuchsmarkencups ebneten den Internationlen Erfolg.
Zahlreiche, die bei den Rennen in der SCS fuhren, hatten dann Karrieren in der Motorrad WM, wurden mehrfache Staats- und Europameister.
Nur durch diese und viele andere Faktoren konnten Österreichische Motorsportler International so erfolgreich sein.

Raika, Castrol Österreich und Sebring unterstützen den Aufbau der SCS Rennen und fungierten als Sponsoren und waren zum Teil auch an der Organisation beteiligt.

Ich wünsche euch für eure Idee nur das beste und das sie gelingen möge.
"Um keine Idee verlegen", wenn manchmal auch noch so Kopfschüttelnd bewertet, waren schon einige Österreicher.
Meist aber, wurde daraus was ganz grosses, mit dem zu Beginn keiner gerechnet hat.
Meist war es die richtige Idee zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Eure Idee halte ich für eine solche, es wäre der prefekte Zeitpunkt um in Österreich und dessen Einzugsgebiet so etwas zu verwirklichen.
Wenn es auch in der heutigen Zeit ausserordentlich schwer sein düfte, dies im diesen Umfang "auf die Beine zu stellen", nicht zuletzt finanziell und Umwelttechnisch alles andere als eine einfach Aufgabe.

Alles erdenklich Gute, es wäre in Europa mit Sicherheit etwas einmaliges, das ein unvorstellbares Potential in sich trägt.

Andy

STVO Racer

Sehr geehrter Damen und Herren,
wir schätzen sehr was Sie versuchen hier auf die Beine zu stellen, und unterstützen dies voll und ganz.
Uns kam zu Ohren, daß das Projekt seit Jahren nur an kleinen verantwortlichen Ämtern scheitert, die damit nichts zu tun haben möchten.
Wenn es so ist, können wir nur sagen Österreich wird es nie lernen.
Konservative verbissene und geldgierige Möchtegerns auf den Ämtern, die keine Ahnung von sinnvollen Projekten haben, die "Allen" was bringen.
Politiker ! Wacht doch endlich auf, wie einfach soll man es euch noch machen, Ansehen zu erlangen und Geld für den Staat zu machen !?
Wir würden am liebsten Heute schon in den PS Park kommen!

Weiter so und nicht aufgeben !!!

- Die STVO Racer -

mach-racing-team

Sehr geehrter Herr Vitolo Es würde uns interessieren wie weit Sie mit Ihren Rennstrecken sind. In Italien oder Spanien ist so ein Projekt, innerhalb eines Jahres fertig zur Benützung. Sollte Sie diese Projekte wirklich fertig bringen, dann hoffe ich das mit diesen neunen Rennstrecken etwas anders mit den Kartfahrern und Teams, umgegangen wird und wir auch in Österreich wieder ordentliche Rennen bekommen, bei denen wir starten würden. Mit freundlichen Grüssen www.mach-racing-team.com Licence office Wien

umach-racing-team@gmx.at

Ursula Fahrwickl

PS Park das wär doch was. Da könnten wir nicht zuschauen, wie alle ins Ausland fahren bolzen sondern da könnte man sogar mit einem Zustrom rechnen, denn Neues wird bei richtiger Werbung immer gerne ausprobiert. Hoffentlich überreissen die Zuständigen diese Chance, das Projekt ist genial. Daß es die Jugenldichen von Straßenrennen abhält glaub ich zwar nicht, denn diesen Jugendlichen gehts um was Andres als nur um die Geschwindigkeit, aber das ist ja auch nicht die einzige Motivation für so eine Anlage. Cool, also mit würds taugen........

ursula.fahrwickl@aon.at

Motorsport Fotograf

Ich kann mich mit den Zeilen meines Vorschreibers „Goldi“ nur anschließen!

Bei uns in Österreich wird immer mehr Motorsport ein Fremdwort.
Unsere Politiker sollten einmal schauen wie groß „MOTOSPORT“ das in andere Länder ist.
Aber mich wundert das nicht, dass die Jungs und Mädeln auf den Offenen Strassen eine Harzerei machen, denn sie haben ja keine andere Möglichkeit.
Und drum wäre so ein Projekt sehr wichtig für unser Land.

Ich hoffe wir bekommen so etwas!!

Dann würden auch Besucher und Fahrer von dem Nachbar Länder zu unseren Veranstaltungen kommen.
So wie im PS Racing Center Greinbach, WRT- Hollabrunn u. s. w..
Aber eine ¼ Meile Strecke für Drag Race das haben wir nicht.
So müssen wir weiter hin nach Ungarn u. Deutschland fahren.
Weil dort hast fast jedes Wochenende, so eine Motorsport Veranstaltung ist.

E- Mail: foto@drag-race.at
URL: http://ernstl.dragspace.at/ oder http://www.drag-race.at/

Goldi schrieb
Seid Ihr wahnsinnig mit Eurem Projekt? Wer kann es sich leisten, jedes Monat einen neuen Motor inkl. komplettes Tuning zu verheizen. Allein der Gedanke an die Lachgasrechnung jagt mir Bewusstseinsstörungen durchs Nervenzentrum, ohne daran gesnifft zu haben. So Freunde, jetzt werden wir jedoch alle wieder munter, denn das Christkind steht vor der Tür. Wir machen die Augen auf und siehe da – wir sind in Österreich und nicht in Amerika. Leider ist das alles Science-Fiction. Hätte Perry Rodan in Österreich gelebt, wäre nicht mal er auf solche Ideen gekommen. Trotzdem von mir jegliche Unterstützung. Aber gebt Gas, ich habe nur mehr 15 Jahre bis zur Pension. Bis dahin muss ich eben weiterhin jedes Wochenende nach Ungarn fahren, denn Drag Racing ist in Österreich sowieso - fast - ein Fremdwort. Wenn’s soweit ist, weckt mich bitte behutsam auf. Nicht dass mich zum Schluss noch der Schlag trifft wenn der Traum zur Wahrheit wird.

E-Mail:
goldi1@utanet.at

Martin L. schrieb
Grandios, sagt den Politikern das dieses Projekt schon längst überfällig ist !!!
Wünsche ich mir von den Verantwortlichen !!!
Auf das es in Erfüllung geht !!!
Ein Gast schrieb
Gibts da jetzt schon was???

Hab bei meinem Vater einen Flyer gesehen.

Falls es noch nichts gibt

BITTE BITTE BAUT das Teil

row[2] schrieb
Es währe der geile Wahnsinn wenn so etwas in Österreich zu realisieren währe . Doch so sehr ich mir dieses Projekt wünschen würde, so sehr werde ich auch auf den Boden der Realität zurückgeholt auf dem ich Stehe, nämlich in Österreich. Selbst wenn die Finanzierung dafür schon stehen würde, hat unsere Politik leider kein Verständnis dafür, ihren Österreicher ausreichende Motorsport Möglichkeiten zu gewähren welche wir schon längst benötigen, siehe Mateschitz A1 Ring

E-Mail:
info@gsxr.co.at

Wolfgang Erler schrieb
Jawohl
Suupertolle Sache, haut die Politiker auf die Mütze, so wie sie es mit uns tun !!!!!!!
Ich steh zu euch.

lg Wolfgang

E-Mail:
scania@liwest.at

Manfred schrieb
Kann mich den Vorgängern nur anschliessen, Politiker erkennt doch endlich die Vorteile eines solchen Projekts, und fördert dies in jeder Hinsicht!
Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert, wo nur noch Fiaker rumfahren, also geht mit der Zeit.
Stefan schrieb
Gibts schon einen absehbaren Termin für das Projekt? Das ist das was in dieser Umgebung schon seit jeher fehlt!

E-Mail:
stefan.pock@utanet.at

Gabriela Kugler schrieb
Hey Gerhard tolle Sache, hast meine Neugierde geweckt.Wir haben bei der Ersten
eigene Kat-und Motorrad-Sektion die hätten
sicher eine große Freude mit so einem tollen
Gelände drücke dir fest die Daumen für deinen Traum.

E-Mail:
gabriela.kugler@erstebank.at

Steve McQueen schrieb
hoffe, dass das ps-park projekt bald realisiert wird. wenn es in wien auch nicht möglich ist, kann man ja in kärnten damit anfangen, wo es vielleicht sogar leichter ist, da der landeshauptmann selber ein sportwagen fan ist (porsche 911). durch die nähe zu italien und slovenien kann man natürlich auch mit besuchern aus dem ausland rechnen.
in kärnten gibt es jedenfalls genug auto liebhaber, die sich nach einer rennstrecke sehnen...
Eduard Gerstorfer schrieb
Ich drücke euch die Daumen und werde auch ein Kerzerl anzünden, aber ich fürchte im Schrebergarten Europas ist das sehr schwer. Das musste auch schon Zeltweg erleben. Dieses Land ist kurz nach der Kaiserzeit stehengeblieben und dort ist es heute noch! Rundherum hat man schon lange das Potential des Motorsports erkannt, nur bei uns nicht. Aber wie heissts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich und für euch wünsche ich mir das ein Wunder geschieht und das Projekt durchgeht.

E-Mail:
ottifant@chello.at

Motorsport in Österreich? schrieb
So ein Gesamtprojekt ist im Mutterland des Motorsportes (Italien in der Nähe von Lignano) schon gescheitert.
In Österreich (schon gar nicht an de Wiener Stadtgrenze) geht die Nummer niemals durch. Nächstes Problem: wer gibt in Zeiten von Basel II die notwendige Kohle freiwillig und vorallem erschwinglich her? 40Mio. machen sehr viel Schmauch und erfordern mindesten 50% Eigenmittel sonst wird die Zinssituation eher unfinanzierbar. Dazu kommen grob geschätzte €130000.-/Monat auf 15 Jahr und die müssen verdient werden.
Ein Intelligenter würde sich (falls im Besitz der notwendigen Eigenmittel) nicht mit österreichischen Behörden herumplagen sondern abdampfen.
So sehr ich so ein Projekt begrüsse und auch selber nutzen würde, so muß ich euch doch in Erinnerung rufen, dass wir in Österreich sind und hier für Motorsport kein Platz ist.

Baut mit der Kohle doch ein Trottelballstadion oder eine Schihalle oder einen Golfplatz, da gibts in Österreich immer Genehmigungen und Kohle für.

hood robin schrieb
seid bitte nicht so naiv!so lange in der politik das interesse für koks,minderjährige und die weihnachtsgeldbeschaffung(yugokids denen man die lebenslust am triester dragstrip nimmt)unserer rennleitung größer ist als der wille des volkes.

F.T.W robin

E-Mail:
milumoped@yahoo.de

reverend frank t.t. schrieb
ich wundere mich seit langem das in österreich kein allumfassendes motodrom gebaut wird denn das interesse ist ja da. sobald es ein umweltverträglichkeitsgutachten gibt steht einem ringkurs dessen start-zielgerade in einem dragstrip(aber bitte für die 1/4 meile) endet und in dessen innerem sich eine kartbahn,supermoto,speedway und/oder motocrossstrecke befindet nichts im wege. ich denke wenn sich auch alles auf einen platz konzentriert sind die österreicher gewillt dort hinzupilgern wenn sie von den veranstaltern nicht beschissen werden. wir sind ein flächenmässig kleines land und ich sehe so einen ps park als die bessere lösung anstatt halbherzig mehrere rennstrecken zu bauen, die dann nur mit anrainerbeschwerden zu kämpfen haben.

E-Mail:
reverend@funkverbot.com URL:
www.funkverbot.com

manfred dapraesi schrieb
seit jahren hoffe ich, dass jemand sowas plant und auf die beine stellen will !!!
ich wuensche viel glueck und bin sicher, dass sich das projekt sehr bald rechnet.

E-Mail:
dapraesi@chello.at URL:
speedjunkies.dapraesi.com

alfred kirchsteiger schrieb am 2006-12-16 09:22:54 als 59. Bewertung: 1
jjjjjjaaaaaaaaaaaa !!!
bauen, bauen,bauen, das is genau das was eh schon ewig fehlt, würde es das angebot sofort in anspruch nehmen !!!

E-Mail:
pontiac-fred@bkf.at

Sunbreaker schrieb
JAJAJA bitte baut dieses längst überfällige Projet, denn wie Ihr richtig sagt, ist Österreich ein Hinterland was Motorsport bertifft, denn für alle machen sie ein Ventil, für uns Motorsportbegeisterte nicht, selbst im TV wird Motorsport auf das Minimum reduziert, Fußball, Skifahren und Mariandlfilme, die stehen im Vordergrund, alles was neu ist, ist böse.
Wie gesagt selbst für Kinder enstehen auf jeder Ecke Spielplätze, für die Jugentlichen Treffpunkte ect., für Pensionisten Altersheime, aber was gibt es für uns meine lieben Herrn Politiker ?
Oder wollt ihr uns absichtlich auf der Strasse halten , wo es für euch am besten ist, da Geld geschröpft wird, und Leute sterben - denn so kommt es den Leuten vor !?
Nur Geschwindigkeitsbegrenzungen über all einbauen, und für Motorräder 70er Zonen machen wo selbst LKW 100 fahren dürfen, machen absolut keinen Sinn, und deren Daseinsberechtigung praktisch nicht belegbar !

Wacht mal auf und lasst die das bauen !!!

lg

Sunbreaker

Christian schrieb
bin auch unbedingt für dieses Projekt. Ich kann euch zwar keine unmittelbare Hilfe anbieten, werde aber sicherlich auf einige Einrichtungen v.a. Kartbahn zurückgreifen !
Christian Reschounig schrieb
Nachdem der Ring in Zeltweg nicht mehr existiert, wär ein solches Projekt in Österreich SPITZE!

MfG Christian

E-Mail:
chris_turbo@gmx.at URL:
turbochris.fuinpic.de

Christian Grabner schrieb
Ich komme aus Zeltweg, wo es keinen Ring mehr gibt, und auch nicht mehr geben wird!
:( Deshalb bin ich für solche Projekte, wenn sie auch nicht mehr vor meiner Haustüre sind! Ich hoffe es wird was! LG Gigi

E-Mail:
1gigi@gmx.at

drahota mario schrieb
hab von dem projekt gehört und finde es total cool vielleicht kann mann dann entlich was neues für seinen liebling kaufen (das AUTO)!!! und die leute würden dann nicht immer wie irre auf der strasse fahren und ein neuer treffpunkt für alle ps freak`s

E-Mail:
drahota@sms.at

Susanne Edlinger schrieb
Da wir ja nun in Zeltweg keinen Asphalt mehr auf der Strecke haben, bin ich dafür dass woanders so ein Projekt entstehen kann.

E-Mail:
susanne.edlinger@ainet.at

Rudolf Mahrhofer schrieb
Ich sehe dieses Projekt als sehr positiv, denn wie in den Seiten beschrieben, alles unter einem Dach und für Jeden etwas dabei. Die illegalen Straßenrennen (Triesterstraße) werden verschoben und legal (natürlich muss die Sicherheit gewährleistet sein und auch auf Lärmbelästigung muss geachtet werden). Arbeitsplätze werden geschaffen, für die Wirtschaft wird etwas getan, einziger Verlierer? Weniger Einnahmen durch Strafmandate
LG Rudi

E-Mail:
rudolf.mahrhofer@aon.at

Sabine Blaudek schrieb
Bin dafür daß endlich im Wiener Raum etwas für Motorsportbegeisterte getan wird. Wenn man als Motorradfahrer im Verkehr nirgends mehr geduldet wird braucht man Alternativen!!! Auch bzgl. einer Veranstaltungshalle stimme ich zu sie zu verwirklichen! Es gibt keine mittelgroßen Hallen um Konzerte zu veranstalten.

E-Mail:
sabine.blaudek@kabsi.at

Roman Jaksic schrieb
So ein Projekt kann nur ein Bringer werden! Unbedingt durchführen! Kanns kaum erwarten!
LG Jaki

E-Mail:
roman.jaksic@chello.at

Wolfgang Kargl schrieb
nachdem aus Spielberg nichts werden wird,der Panonniaring und Rijeka zuweit im Ausland sind,das beste was uns in Österreich passierenen kann,wann gehts los!!!!!!!!super

E-Mail:
fs650c@gmx.at

Kurt schrieb
Kann man es nicht auf diesem Wege mit einer Art Unterschriftaktion versuchen?
Bin zwar selbst kein Motorradfahrer,kenne aber genug Leute die dafür extra nach Ungarn und weiß sonst wohin reisen alle Jahre,das wäre doch ein Traum.
Wenn die Politik sich querstellt,dann sollte das kein Grund zur Verzweiflung sein,weil österreichische Politiker grundsätzlich gegen alles sind was sie nicht kennen und sich nicht vorstellen können.

Ich meine in nicht mal 2 Jahren findet hier eine Fussball EM statt,schon irgendwer den Eindruck gehabt,das die in Österreich sein wird??!!
Da geht überhaupt nichts weiter,weder von der Werbung noch sonst was.
Wir können nur jahrzehntelang bestehende und erfolgreiche Projekte kopieren und schifahren,das war´S auch schon,was von alleine geht.

Ich denke mit der richtigen Anzahl an Unterschriften und die bekommt man heutzutage mit den medialen Möglichkeiten für SO EIN TOLLES PROJEKT sicher, MÜSSEN die Herren aufhorchen und dazu Stellung nehmen,da es sonst in der Öffentlichkeit doch peinlich wäre zuzugeben das man kein offenes Ohr für seine Bürger hat.

Lg,Kurt!

Lupo Driver schrieb
Hallo Leute, das is ´die beste idee seit langem! Hätte großes Interesse an einer Werkstatt, habe schon einnen Betrieb und würde dann noch einen standort eröffnen, was natürlich bedeutet, dass wieder ARBEITSPLÄTZE geschaffen werden! Also, toi toi toi

E-Mail:
Lupodriver@gmx.at

Robert Fasser schrieb
na endlich !!!
ich hoffe euch geht nicht die luft aus, finanziell gesehen ....
die daumen drück i und freu mi schon bei euch den gasgriff oder das pedal drehen durchtreten zu können, mal auf die strasse konzentrieren nicht auf radarboxen !!!
gruss Rob

E-Mail:
crazyrob@gmx.at

Daki schrieb
Zuerst mal ein großes LOB für die PS Park Crew! So ein tolles Bauprojekt für Standort Wien - wäre sicher *keine* falsche Investition!

Tja, leider spielt unsere Gesellschaft nicht immer mit!? Grund dafür ist ja jeden bekannt "schlechtes Image"!

Ich zweifle dass der Startschuss mal dafür fallen wird - fast ummöglich!

Vielleicht wenn man beinhart da mit dem Kopf durch die Wand will, wird sich ein Ziegelstein doch noch lockern :)

Wünsche euch weiterhin viel Glück bei euerer Arbeit *Respekt*

E-Mail:
sajn_keg@hotmail.com

milovanovic marko schrieb
das were super dan würde weniger auf der strasse rennen gefahren werden .der ps shop das were das beste über haubt tuning teile in wien findet man nur sehr schwer.

E-Mail:
milovanovicborka@chello.at

Schreiber Daniel schrieb
Super Projekt. Wahrscheinlich aufgrund der Politik und dem "durchschnittsdummen" Österreicher nicht durchführbar. Viel Glück - wenn ihr es schafft werde ich sicher öfters vorbeikommen!

E-Mail:
daniel@audi4ever.at URL:
http://www.audi4ever.at/

Therion schrieb
ber denkt doch mal über den Standort nach.In Vösendorf gibt´s kein Interesse?
In H oder SK sicher. Wenn´s über die Autobahn zu erreichen ist sind´s auch nur 45min Anreise und es gibt vielleicht auch Fördergelder(EU-Ziel 1 siehe Oschersleben oder Lausitzring).
Viel Glück
Therion

E-Mail:
Theron69@gmx.net URL:
http://www.terror.at.tt/

Ulrich "fibs" schrieb
Bin da mal wirklich gespannt ob ihr das verwirklichen könnt, das Interesse ist sicher da, aber die Politik in Österreich schert sich einen Dreck um seine Bürger, darum würde ich es begrüßen, wenn ihr es durchsetzen würdet.
Es gehört aber auch gut durchdacht, denn es sind zwar alle Motorsportbegeistert die sich dort einfinden werden, aber es könnte leicht zu einem "Wörterseeimage" abrutschen und so etwas braucht niemand vor den Toren Wiens!

E-Mail:
ducatidoc@everymail.net

Rainer schrieb
alles unter einem Dach unterzubringen halte ich für eine gute Idee und freu mich schon auf die Verwirklichung...
Gruß, Rainer.

E-Mail:
baer8@gmx.at URL:
metalpaerchen.at

Markus "MEXX" Witt schrieb
Politiker brauchen Ihre Flugzeuge....Wir brauchen unseren "Spielplatz" !!! Daumen hoch, Wiad eh scho Zeit !!!!!! Greets Mexx

E-Mail:
markus.witt1@chello.at

Harald H schrieb
Wird auch langsam Zeit, das sowas gemacht wird. Bitte nicht von Politikern unterkriegen lassen. Grüsse Harald

E-Mail:
netpass101@gmx.net

Dan Daniel schrieb
Endlich, in Wien gibt es dafür sicher genug Nachfrage. Derzeit wird hauptsächlich ins Ausland ausgewichen, hier hätte man die Möglichkeit legal an seine Grenzen zu gehen und das Geld bleibt dabei im Inland!

E-Mail:
Koecko@gmx.at

row[2] schrieb
Lasst euch nicht von den Politikern unterkriegen, macht weiter. Unsere Unterstützung habt ihr !

E-Mail:
immeramlimit@aon.at

Sylvia Eichinger schrieb
Supa Idee - spitzen Konzept! Eine Renn- und Übungsstrecke direkt vor der Haustür - ein Traum jedes Motorradfahrers. Macht weiter so und laßt euch nicht entmutigen!

E-Mail:
sylvia_eichinger@hotmail.com

Michael schrieb
augezeichnete Idee! Würde es sehr toll finden nach der Arbeit ein paar Runden auf der Kartbahn mit der Supermoto drehen zu können.
Politiker sollten das auch als Beitrag zur Verkehrssicherheit sehen: wer auf dem Race Track seine Grenzen regelmässig aufgezegt bekommt, braucht sie nicht im öffentlichen Strassenverkehr zu suchen.

lG
M.

Gerald schrieb
ich hoffe, dass dieses projekt trotz österreichischer bürokratie und ignoranten politikern, verwirklichung findet.

alles gute

lydia hahn schrieb
zeit wirds, dass hier auch endlich mal was für den motorsport gemacht wird!!!!

E-Mail:
office@thefloh.at URL:
www.thefloh.at

Hele schrieb
... ich halte euch, und uns allen die Daumen das dieses Projekt zustande kommen wird,
Gruß Hele

E-Mail:
hele@fratelli.co.at

Woppi schrieb
Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür ! Bin dafür !

E-Mail:
woppi@drag-race.at

günter hromek schrieb
ich kann mich den zeilen meines vorschreibers "sven" nur anschließen! und vösendorf wär ja sowieso das idealste - als ein angrenzender wiener neudorfer. leider ist so ein projekt hierzulande nur schwer zu realisieren. außer man heißt stronach...
www.guenter.hromek.at
Sven schrieb
Die Zeit ist schon lange reif für ein derartiges Projekt! Bei den seltenen Motorsport Veranstaltungen gibt es nur begeisterte Zuseher und Teilnehmer!
Ich werde dieses Projekt auf jeden Fall mit allen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen unterstützen!

E-Mail:
office@dragrace.cc URL:
www.dragrace.cc

Michael schrieb
Die Politiker versprechen uns zwar Arbeitsplätze, aber was passiert in diesem Fall? Nix anscheinend. Ist doch ein innovatives Projekt mit sehr grossem Potential, man denke nur an die Besucherzahlen bei Motorsportveranstaltungen in Österreich!!
Vor allem die Viertelmeile für alle wäre eine Bereicherung für Österreich, es gäbe genug Fahrer, die an Rennen teilnehmen würden, auch richtige Dragsterteams würden aus dem Ausland anreisen, wie schon in den neunziger Jahren bei den legendären EM Läufen auf dem (inzwischen auch gestorbenem, danke an die Politiker....) Österreichring. Die Rennen damals haben abertausende Besucher angezogen !!!!
Sven schrieb
Gratuliere, super Projekt!
Jetzt sollten nur mehr die Herren da oben der Knopf aufgehen, damit sie sehen das dieses Projekt wie schon beschrieben, allen was bringt.
Finde ich echt hervorragend!
Hoffe mein Feedback unterstütz das Projekt !!!
Gerry Gray schrieb
Ein so ein Projekt muss nach Kärnten, zudem die Exekutive so viel weniger Probleme auf öffentlichen Strassen hat, wenn Jugendliche und auch Alte ihr Fahrkönnen auf einer abgesperrten Strecke ausprobieren... Die Idee ist einfach top, endlich jemand der was für die Jugend tut!!

E-Mail:
gercis77@hotmail.com

Dirty schrieb am 2006-10-02 21:51:35 als 24. Bewertung: 1
Eine 1/4 Meile-Strecke vor den Türen Wiens, dass wäre mein Wunsch an das Christkind!

E-Mail:
dirty_harry@chello.at URL:
http://www.dirty.harry.at.gs/

Sabine Renner schrieb
Ich(obwohl ich ne Frau bin..*gg*) find es TOLL das mal sowas bei uns in ÖSTERREICH gemacht wird. Ich werd eher das in Kärnten nutzen ( is für mich näher) .... Freu mich schon....

E-Mail:
power2005@gmx.at

Andreas Joham schrieb
ich bin VOLL dafür denn im Kärntner Unterland gibt es KEINE Möglichkeit einen Fahrsicherheitskurs zu besuchen ...
Ausserdem würden die Einnahmen usw die ohnehin Strukturschwache Gegend finanziell unterstützen

mfG
Andreas Joham
Obmann VAG - SCENE e.V.

E-Mail:
vag-scene-01@gmx.at URL:
www.vag-scene.at

craig schrieb
Super Projekt!!! Einfach einmalig!!!
Hoffentlich wird das irgendwann was...
row[2] schrieb
ICH WÜNSCHE VIEL GLÜCK UND DENKE MAL ES WIRD SICHERER AUF DER STRASSE WIEDER;KEINE RENNEN MEHR WENIGER UNFÄLLE USW:

E-Mail:
Darko_D33@hotmail.com

DijanCeeeeeeee Baaaaaaaa schrieb
Wow also ich bin echt beeindruckt... Die Side is bewunderndswert....Perfect!!! Weiter so!!!!!

E-Mail:
d.dijana@gmx.net

Ein Gast schrieb
ja super weiter so jungs
viel glück

E-Mail:
dado_faca_18@hotmail.com

row[2] schrieb
Ich finde das projekt einfach klasse!! Endlich mal rennen fahren ohne angst vor blauen lichter zu haben!!!! Warum die politiker dagegen sind ist wirklich fraglich! Man könnte legale rennen fahren was doch die sicherheit im öffentl. verkehr eröht und die Unfallstatistik ein wenig senkt!!!! Ich hoffe ihr schafft das!!

E-Mail:
zipf89@hotmail.com

Andi Nürnberger schrieb
tolles projekt. ich hoffe es ist auch realisierbar!

gruss andi

E-Mail:
oide-bande@gmx.at URL:
http://www.oide-bande.at/

speedy schrieb
echt fett

E-Mail:
praski@gmx.at

Mailbreaker schrieb
Endlch mal ein gscheides Projekt!
Bin voll dafür.
mfg Horst

E-Mail:
Mailbreaker@chello.at

Gabrijel schrieb
Endlich jemand der so denkt wie ich!!!
Ich sage nur eines, NICHTS IST UNMÖGLICH!!!
Hoffe es gelingt euch, wir haben doch Demokratie in Österreich oder!?
Mfg


E-Mail:
gabrijel@inode.at

Tom Offenberger
stoppt die verhinderer in österreich und macht was!!!!!!!

E-Mail:
office@custom-bike.at URL:
www.custom-bike.at

Michi schrieb
Wäre echt super!!!!

E-Mail:
lauti2@kabsi.at

Jan schrieb
Bin dafür!

row[2] schrieb
Eine tolle Idee, die auf jeden Fall unterstützungswürdig ist.
Wünsche Euch das Euer Projekt gelingt und freue mich schon auf einen Besuch im PS-Park !!!

E-Mail:
michaela.hofmann@hofmann-transporte.at

Wolfgang schrieb
Endlich ! es hat jemand die Problematik augegriffen, und in ein tolles Projekt verwandelt.
Ich unterstütze dies voll und ganz und hoffe das dies auch verwirklicht wird.
Zu dem was angesprochen wurde bezüglich Grammatik usw., ich finde das diese zwar verbessertwürdig wäre, dies aber absolut nicht im Vordergrund steht.
Menschen mit guten Ideen sind gefragt, und wenn diese sie noch versuchen umzusetzten, ziehe ich den Hut, davon gibt es viel zu Wenige.
Auch denke ich das es Business-Pläne udg. sicher geben wird, aber solche nicht der breiten Masse hier dargestellt werden?!
Also nocheinmal, meine Unterstützung habt ihr voll & ganz !!!

URL:
bmw-dreamcars.com

Maxl schrieb
Ist ja eine ganz nette Idee die unterstützungswürdig ist jedoch verstehe ich nicht, wie man mit solchen Texten an die Öffentlichkeit gehen kann. Wenn sie diese Grammatik und diese Rechtschreibung auch in den erwähnten Briefen an Häupl und Pröll benutzt haben, dürfen sie sich nicht über mangelnde Reaktionen wundern (neben der Problematik des Feinstaubes, der Abneigung gegen Motorsportevents, etc.)
Zu einem gelungenen Unternehmen gehört eben mehr als nur eine nette Grafik und die Idee an sich. Da benötigen sie Business-Plan, Marketing Plan, Projektpläne, und und und...
Schade, aber ich befürchte so, werden sie keine Entscheidungsträger für das Projekt gewinnen können - und wie ein Vorredner schon sagte, wenn es Mateschitz mit 700Mio und Professionisten nicht geschafft hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es schaffen werden! Ich wünsche nur das Allerbeste und hoffe, sie können mich vom Gegenteil überzeugen.

MfG

Jürgen schrieb
Superidee, alles Gute!
lg jürgen

Andreas Laga schrieb
Hoffentlich wird das was, ich wünsch euch viel Glück. Aber nachdem der Herr Mateschitz mit 700Mille am A1-Ring abgeblitzt ist, seh ich leider wie so oft schwarz. Wie ein Vorgänger schon sagte, man(n) muss immer öfter nach Ungarn ausweichen um an div. Motorsportveranstalungen teilnehmen zu können.
Willy schrieb
Ich finde eure Idee super, schade das ich nicht mit Geld gesegnet bin, dann würde ich mich natürlich beteiligen - ich wünsch euch viel viel Glück und hoffe das ihr mich bald im PS Park begrüssen dürft!!!
Irmgard Bocek-Weber schrieb
Ich finde die Idee super, obwohl ich selbst nicht so aufs Biken stehe. Doch es gibt ja dann auch andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Weg ist das Ziel.

E-Mail:
segelmacher-weber@aon.at URL:
www.segelmacher-weber.at

Teufelhart X-MAS Motorcycle Electrics schrieb
Halten wir für eine grandiose Idee, dass man endlich in Österreich, im speziellen in der Nähe von Wien, die Möglichkeit erhält, Motorsport legal auszuüben.
Wir selbst fahren Beschleunigungsrennen und müssen mehrmals im Jahr nach Ungarn fahren! Es wird Zeit, dass Motorsport auch in Österreich ermöglicht wird.
Gratuliere zu diesem Projekt und wir hoffen, dass dies möglichst bald realisiert wird.
Für viele Leute gäbe es dann die Möglichkeit LEGAL Auto/Motorradsport auszuüben. Vielleicht gibt es dann auch Möglichkeiten den Nachwuchs in Österreich zu fördern.
X-MAS